Ketogen Leben

Erfahrungen, Tipps & Tricks sowie Rezepte zum Einstieg in die ketogene Ernährung

Marilyn Düring

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ketogen Leben“

Eigentlich war es nie meine Ambition eine Ernährungsumstellung vorzunehmen bzw. abzunehmen oder im Sport leistungsfähiger werden zu wollen. Allerdings ist genau das der Hintergrund wieso viele Menschen mit der Low Carb High Fat Ernährung (oder in meinem Fall auch spezifisch "ketogenen Ernährung") beginnen.

Wie kam es also, dass ich auf einmal von dieser aktuell sehr in Mode gekommenen Art der Ernährung so fasziniert wurde? Es begann eigentlich alles damit, dass ich am Bahnhof auf einen Zug warten musste...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ketogen Leben“

sehr informatives Buch, die Beispielgerichte sind auch einfach nachzumachen - nicht unwichtig für Anfänger.

Ähnliche Titel wie „Ketogen Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen