Goldene Funken glühen süß

Mariella Woolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldene Funken glühen süß“

Als Declan Delaneys Firma Ziel eines Hackerangriffs wird, ist schnelles Handeln gefragt. Auf eine Empfehlung hin holt er Dr. Ivy ins Boot und ist zunächst irritiert, als eine junge Frau zum Meeting erscheint. Diese engelsgleiche Erscheinung soll seine Firma retten können? Doch Jamie, eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, zerstreut nicht nur seine Vorurteile, sondern stellt ebenso schnell seine Gefühlswelt auf den Kopf. Vom ersten Augenblick an herrscht zwischen den beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft, und die beiden können ihr Glück kaum fassen – bis die Schatten der Vergangenheit sie einholen und das junge Glück zu verschlingen drohen. Plötzlich ist Declan im Begriff, mehr zu verlieren, als er ertragen könnte …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldene Funken glühen süß“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen