Lockvogel

Marie Schmerer

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockvogel“

„Was, wenn du dich in den Falschen verliebst und du genau weißt, dass du niemals mit ihm zusammen sein wirst? Alex ist schwul und bis über beide Ohren verliebt - in Patrick, den Freund seines besten Freundes Daniel - und Alex hat sie zusammen gebracht. Deshalb ist Patrick vollkommen tabu, und Alex gelingt es ganz gut, sich damit abzufinden. Bis Daniel ihn um einen Gefallen bittet, der Alex‘ Gefühlswelt ins Wanken bringt: Daniel glaubt, dass Patrick ihn betrügt, und Alex soll herausfinden, wie weit er bereit wäre zu gehen. Alex versucht, seinem besten Freund den Gefallen zu tun und gerät in ein gefährliches Spiel aus Verführung, verbotenen Gefühlen, Freundschaft, Enttäuschungen und Geheimnissen. Welcher der drei Jungs bekommt sein Happy End? Und was passiert, wenn einer der drei, die in einer Bundesliga-Mannschaft sehr erfolgreich Fußball spielen, in aller Öffentlichkeit geoutet wird? Ist die Welt überhaupt bereit für einen schwulen Fußballprofi? Nach Alex' Outing beginnt ein gefährlicher Wettkampf gegen Vorurteile, nicht nur bei Fans, sondern auch bei Presse, Funktionären und Verbänden."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lockvogel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen