Richtiges Greifen und Begreifen per Biotensor

Synthese von Radiästhesie/Klass. Homöopathie via Energie-Check

Marie-Luise Vogel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Richtiges Greifen und Begreifen per Biotensor“

Meine Ausführungen im theoretischen Teil geben Informationen zu den Themen, die "yogisches" Wahrnehmen ermöglichen für das "Richtige Greifen und Begreifen" hinsichtlich der "Kommunikation per Biotensor".
In der Abhandlung zum "Energie-Check" setzt sich die Kenntnis ins Praktizieren um über die "Synthese von Radiästhesie und Klass. Homöopathie incl. Akupunktur."
Medizinisches Schemata, Akupunktur-Tabellen, Homöopathische Materia Medica bilden die Arbeitsgrundlagen. Buchempfehlungen folgen im Anhang nebst meiner Papillon-Meditation.
Neues zu wagen oder zu integrieren ist das Motiv meiner Schrift und meiner Workshops für Anfänger der Heilkunde sowie interessierte Heilkundler.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Richtiges Greifen und Begreifen per Biotensor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen