Küsse nach dem Unterricht

Marie Louise Fischer

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küsse nach dem Unterricht“

Für ihre Eltern sind sie noch Kinder, die Schülerinnen Ulrike, Ilona und Hety, aber die Sehnsüchte junger Frauen sind schon längst in ihnen erwacht. Bald wird die Schule beendet sein und das Leben und damit auch die Liebe erwarten sie. Doch schon vorher ist in der Schule einiges los. Hety, das Mädchen vom Land, erlebt die erste bittere Enttäuschung. Ulrike wird von den Ereignissen beinahe überrumpelt. Es ist ihr Lehrer Kurt Brückner, der sie begehrt. Was so schön sein könnte, führt tatsächlich zu Leid, schweren Verwicklungen und Problemen. Denn nun füllt sich auch Ilona, kühl, schön und rücksichtslos, veranlasst, sich an Brückner heranzumachen. Es dauert einige Zeit, bis abgerechnet wird.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Küsse nach dem Unterricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen