Helden küsst man nicht

Marie Force

Hörbuch Gegenwartsliteratur Hörbuch Schicksal & Drama Hörbuch Klassische Liebesromane

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helden küsst man nicht“

Seitdem der Pilot Cole Langston ein Flugzeug in einem Schneesturm gelandet und den Kapitän nach einem Herzinfarkt wiederbelebt hat, ist er nur noch als »Captain Incredible« bekannt. Gerade als sich der Trubel wieder etwas gelegt hat, wird er in einem Flughafenladen bewusstlos geschlagen, als er die Verkäuferin gegen einen aufdringlichen Kunden verteidigt. Und als Cole zu sich kommt, verliebt er sich auf den ersten Blick in die bezaubernde junge Frau.Olivia Robison kann nicht glauben, dass ausgerechnet »Captain Incredible« ihr zur Hilfe eilt. Als er ein paar Wochen später vor ihr steht, kommen sich die beiden sofort näher. Doch eine Beziehung ist nicht so einfach, denn Coles Bekanntheit sorgt dafür, dass er sich der Frauen kaum erwehren kann. Und auch wenn er schwört, dass er nur an ihr interessiert ist, muss Olivia doch erst entscheiden, ob sie dem attraktiven Piloten wirklich ihr Herz anvertrauen kann ...-

Über Marie Force

Marie Force has been a professional writer and editor for more than twenty years. She resides in Rhode Island with her husband, two children, and a dog named Brandy. She is also the author of Line of Scrimmage, Love at First Flight, Fatal Affair and Fatal Justice.


Gelesen von:

Franziska Grün

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Helden küsst man nicht“

Runner50 – 30.08.2022
Ein tippisches Marie Force Buch, mit viel Gefühl und Spannung pur. Hat mir äudserst gut gefallen.

Uff, das war mir teilweise zu langatmig und zu schnulzig🙄

Sylvie – 13.10.2022
Was für eine berührende Liebesgeschichte, macht so viel Lust auf Mehr....

Ich will auch so einen Mann 🤣 sehr schönes Hörbuch.

Ähnliche Titel wie „Helden küsst man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen