Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)

Marian Szymczyk Dieter Koch

Barbie Barbie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)“

12 Prinzessinnen leben zusammen mit ihrem Vater, König Rudolf, in einem wunderschönen Schloss. Den ganzen Tag ertönt Musik, denn alle 12 Prinzessinnen lieben das Tanzen. Die anmutigste ist Barbie als siebente Tochter Genevieve. Bisher hat der König seine Töchter allein großgezogen, aber nun wird es ihm zu viel. Er bittet seine Cousine Roswitha um Hilfe, die sogleich ins Schloss einzieht. Von diesem Tag an ist nichts mehr so, wie es einmal war...

Gelesen von:

Joachim Kaps Esther Barth Julia Meynen

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2018

Länge:

1 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die 12 tanzenden Prinzessinnen (Das Original-Hörspiel zum Film)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen