Fated - Die Bestimmung - Erster Band der Im Bann des Schicksals-Reihe

Mariah Stone

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fated - Die Bestimmung - Erster Band der Im Bann des Schicksals-Reihe“

Zwei Feinde, füreinander bestimmt. Eine Welt, dem Untergang geweiht. Niemand kennt sein Geheimnis. Channing Hakonson ist ein Wikinger aus dem 9. Jahrhundert. Ein Krieger, der vor vierzehn Jahren ins 21. Jahrhundert geschleudert wurde. Aus dem Nichts heraus baute er ein Milliardenvermögen auf. Mit nur einem Ziel: die Rückkehr in die Vergangenheit, um seine Familie zu retten. Doch dann tritt Ella in sein Leben. Er will sie, begehrt sie … und sie besitzt die Macht, ihn zu vernichten. Detective Ella O’Connor ist fassungslos. Wölfe streifen durch die Stadt. Eisige Schneestürme wüten im Oktober. Und mittendrin der mysteriöse CEO des Bostoner Hafens. Channing soll verantwortlich für die Drogen auf den Straßen sein. Und mit der Mafia gemeinsame Sache machen. Ella muss ihn verhaften. Sonst wird sie ihren Job verlieren und damit ihre Familie im Stich lassen. Kann sie das Schicksal aufhalten, die Prophezeiung ignorieren, ihre Gefühle unterdrücken?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fated - Die Bestimmung - Erster Band der Im Bann des Schicksals-Reihe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen