Heilkräuter aus dem Garten Gottes

Guter Rat aus meiner Kräuterbibel für Gesundheit und Wohlbefinden

Maria Treben

Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heilkräuter aus dem Garten Gottes“

Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen! Die tausendfach bewährten Heilkräuterrezepte Maria Trebens werden in diesem neu aufgelegten Nachfolgeband des „Bestsellers des Jahrhunderts“, der erfolgreichen „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“, in Form eines Nachschlagewerks, übersichtlich nach Krankheiten geordnet, dargestellt.
Maria Treben ließ in dieses umfangreiche Werk alle ihre neuen Erkenntnisse und Erfahrungen nach Erscheinen der „Gesundheit aus der Apotheke Gottes“ einfließen. Auf einen Blick lassen sich bei Beschwerden leichterer und schwerere Art die hilfreichen Kräuterrezepte aufrufen. Ein Kräuterbuch, leicht zu handhaben und unentbehrlich.
Die Popularität der Pionierin der Heilkräuterkunde ist ungebrochen. Die Bücher Maria Trebens erleben durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin eine neue Aktualität. „Möge dieses Buch allen, für die ich es geschrieben habe, Trost und Hoffnung bringen“, sagt Maria Treben.

Verlag:

Ennsthaler

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heilkräuter aus dem Garten Gottes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen