Die Nackte Warheit

Mari- Wall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nackte Warheit“

In der Reife meiner Jahre, durfte ich, Miriam, eine Göttliche Fügung meines Herzens erfahren.

Möchte sie auf keinen Fall missen, denn solch ein Geschenk sollte mit hoher Gnade in der Liebe gehalten werden.

Liebe Leser, reicht Euren Dank der Liebe und der Gnade Gottes, welche jedem im Leben einmal zuteilwerden.

Ich danke meinem Herzen, dass es so groß ist und stark im Gewicht der Glaubenskraft und dem Vertrauen meiner Selbst.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nackte Warheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen