geliebt, geheilt, befreit

Der Weg zum inneren Leben

Margit Pönitz Johanna Grützbauch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „geliebt, geheilt, befreit“

Ein Weg mit dem großen Geist, der unendlichen Liebe Christus, aus Depressionen, Konfessionen, Fesseln, Angst und Illusionen. Dieses Buch beschreibt mein Leben, in welchem ich unglaubliche Situationen und Schicksale erlebte. Ein Leben, welches mich Gott suchen und finden ließ. Erlebnisse von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt.
Unsere Sehnsucht nach Licht und wahrer Liebe lässt uns niemals los. Sie wird uns fordern und drängen, leiten und locken, abstoßen und anziehen, sie wird uns mannigfach berühren und führen, bis wir sie verstanden haben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „geliebt, geheilt, befreit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen