Stehaufmännchen - Die Kraft zu leben

Der Weg zurück

Margarithe W. Mann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stehaufmännchen - Die Kraft zu leben“

Der Teil 3 mit dem Untertitel: "Der Weg zurück",
erklärt die Jahre 2008 bis 2007 und zeigt auf, wie es dazu kam, dass alles, was ich mir mühevoll aufgebaut hatte durch Fremdeinwirkung wieder zerstört wurde. Ein Grund zum aufgeben?, nein, es gibt immer einen neuen Weg, auf dem man weitergehen kann, auch wenn die ersten Schritte manchmal schwer fallen. Ich kehre aus diesem Grund zurück in meine Heimat und ziehe Bilanz über mein bisheriges Leben. Es lehrte mich, ganz kurz und bündig gesagt, ein "Stehaufmännchen" zu werden.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stehaufmännchen - Die Kraft zu leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen