Die DeThekTiVe

Wo ist Harry

Margarete Richter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die DeThekTiVe“

Die DeThekTiVe

Das sind Dieter (der von Beruf wirklich Detektiv ist), die 11-jährige Demi, Dieters Hund Thekla, sein Sohn Tim und Demis Mutter Verena.

Als Demi den alten Bibliothekar Gruber um Hilfe bei der Suche nach ihrem Vater Harry bittet weiß sie nicht, dass sie einmal ein Teil von "Die DeThekTiVe" sein wird. Dazu muss sie erst Dieter, Tim und Thekla kennenlernen und eine neue Arbeit für ihre Mutter finden.
Ein Osterurlaub in Dänemark führt die fünf zu dem alten Fischer Kollund. Was weiß der über das rätselhafte Verschwinden von Demis Vater? Ist er wirklich ein Verbrecher?
Auf der Suche nach Antworten geraten die DeThekTiVe von einer Aufregung in die nächste.

Über Margarete Richter

Meine Tätigkeit im Bereich Marketing konnte ich als Mutter dreier Kinder lange Zeit nicht ausüben. Allerdings fühlte ich mich ganz ohne externe Arbeit nicht richtig wohl. Deshalb habe ich zeitweise selbständig im Bereich Werbung gearbeitet und für verschiedene Tageszeitungen geschrieben. Da ich mir für meine Kinder immer neue Geschichten ausdenken musste, habe ich nun einige davon zu Papier gebracht.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die DeThekTiVe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen