Das Ende einer Loyalität oder die Wahrheit der Ehre

Maren Mewes Alexandra Eppmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende einer Loyalität oder die Wahrheit der Ehre“

Die skurrile Geschichte zweier Paare, deren persönliche Differenzen die Aufklärung eines Kapitalverbrechens erschweren. Die Eheleute Karlheinz und Sana Hoffmann waren zehn Jahre lang auch beruflich ein gutes Team, gehen aber seit einigen Monaten getrennte Wege. Im Rahmen der Ermittlung gegen den leitenden Beamten Willy Olten treffen die beiden wieder aufeinander. Schnell wird deutlich, dass sie diesmal auf unterschiedlichen Seiten stehen. Die Begegnungen mit Olten und seiner Frau Lisa werden für sie allerdings mehr und mehr zu einem Blick in den Spiegel. Am Ende kommen sie nicht nur einem groß angelegten Fall von Korruption auf die Spur, sondern müssen sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ende einer Loyalität oder die Wahrheit der Ehre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen