Die drei Sprünge der Gazelle - Überarbeitete Version

Ein romantisch/philosophisches Märchen

Marcus Zimmermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei Sprünge der Gazelle - Überarbeitete Version“

Eine Liebe wider alle Instinkte, doch wird sie auch den Tod überwinden? In der heißen Savanne verliert ein träger Löwe seine Lebenslust. Doch dann nimmt Er eine Fährte auf, die Ihn zu den Sternen führt.

"Die drei Sprünge der Gazelle" ist ein romantisch-philosophisches Märchen, das sich mit dem Wesen der Liebe befasst und kleine und große Leser in seinen Bann ziehen wird.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die drei Sprünge der Gazelle - Überarbeitete Version“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen