Watson James und die verschwundene Lilie

Marcus Straßer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Watson James und die verschwundene Lilie“

Maria hat es echt nicht leicht. Sollte sich ein zwölfjähriges Mädchen allein um ihre beiden kleinen Brüder und Großeltern kümmern? Wohl kaum. Aber Maria kümmert sich. Es ist ja sonst niemand da.
Aber alles wird anders, als sie diesen seltsamen Kerl kennenlernt: Watson James. Er selbst hält sich für den größten Detektiv aller Zeiten - die Polizei eher nicht so sehr. Aber Maria verspricht, ihm zu helfen. Er will eine mysteriöse Frau finden, die vor langer Zeit verschwunden ist. Er weiß nicht warum oder wo, aber er ist sich sicher, dass er Hilfe braucht, um diesen Fall zu lösen. Marias Hilfe.
Also machen sie sich auf, die verschwundene Frau zu finden. Sie durchstreifen seltsame Dörfer, verlassene Krankenhäuser, dunkle Friedhöfe und jeder Schritt, jeder Ort bringt sie ein kleines bisschen näher heran an die Lösung des Falls.
Aber wollen sie das alles überhaupt wirklich wissen?
Vielleicht geht es gar nicht um den Fall? Um die Rätsel? Vielleicht geht es einfach nur darum, sich selbst ein bisschen besser zu verstehen? Maria. Und Watson James.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Watson James und die verschwundene Lilie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen