Super Good Food

Glücksrezepte für mehr Power

Marcus Schall

Empfehlungen Fit & Gesund Fitness-Küche

14 Bewertungen
3.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Super Good Food“

Eat goods not bads

Exotische Superfoods wie Chiasamen, Gojibeeren oder Quinoa, aber auch die regionalen wie Leinsamen, Brokkoli oder Grünkohl sind Nahrungsmittel mit besonders hoch konzentrierten Nährstoffen – richtige Powerpakete also und die großen Helden der gesunden Ernährung! »SuperGoodFood« bietet viele leckere Rezepte auf Basis von frischen Lebensmitteln und Superfoods, alle alltagstauglich und leicht nachzukochen. Frische Smoothies, gesunde Snacks, leichte Salate oder abwechslungsreiche Hauptgerichte – Clean Eating at its best! Die »SuperGoodFood«-Küche liefert viel Energie für den Alltag, ist aber vor allem eines: wahnsinnig lecker und verblüffend einfach!

Über 60 alltagstaugliche Rezepte

Ideen für Veganer, Vegetarier & Flexitarier

Mit Küchen-Basics & Superfood-Hintergrundwissen


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Super Good Food“

Dr. Ines Jung – 15.09.2016
wenn Zuckeralternativen als in "Massen sinnvoll" bezeichnet werden, dann sollte der Verlag dem Lektorat doch mal einen Deutschkurs spendieren.

Ähnliche Titel wie „Super Good Food“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen