Pep Talk

Der Football-Podcast-Guide 2020

Marcus Helwing

Ballsport

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pep Talk“

Pep Talk - Der Football-Podcast-Guide 2020

Pep Talk bietet in kurzer und prägnanter Form einen ersten Einblick in die vielschichtige Welt der Football-Podcasts. Sowohl für Anfänger als auch für Profis ist mit Sicherheit was dabei. Deutsche, europäische und vor allem US-amerikanische Formate werden unter die Lupe genommen. Anhand verschiedener Kriterien können die Podcasts dabei gut verglichen werden. Eine Rangfolge wurde wegen der Unterschiedlichkeit der Sendungen jedoch nicht vorgenommen. Das wäre zu vermessen gewesen. Die Footballerei; Down, Set, Talk!; FOOTBALL BROMANCE; Around the NFL; RapSheet and Friends; Move the Sticks; Unbuttoned und Upon further Review haben es in den Guide geschafft. Vielleicht ist einer davon ja was für Euch. Lest und hört mal rein!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pep Talk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen