»Geld macht glücklich«

Das Märchen vom großen Verdienst

Marco von Münchhausen

Karriere

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „»Geld macht glücklich«“

Wie oft lügen wir uns im Job selbst etwas in die Tasche, oder glauben den üblichen Märchen?
Dass ein hohes Gehalt auch für hohe Zufriedenheit sorgt, teambildende Maßnahmen ganz viel verändern oder dass wir selbst unersetzlich und unabkömmlich sind.
Aber die sich hartnäckig haltenden Arbeitsmythen sind nicht nur falsch, sie kosten auch Zeit, Geld, Erfolg und letztlich unsere Lebensenergie.
Marco von Münchhausen, Nachfahre des berühmten Lügenbarons, hat sich in bester Tradition seines Ahnherrn aufgemacht, die Lügenmärchen der Arbeitswelt zu entzaubern.

Lesen Sie hier, warum die Gleichung Mehr Gehalt = mehr Glück nicht aufgehen kann und was Sie sinnvoll tun können, um ein gutes Gehalt UND Zufriedenheit zu erlangen.

Über Marco von Münchhausen

Dr. Marco von Münchhausen, ursprünglich Jurist, heute Trainer, Speaker und Autor zahlreicher Bestseller. Seine Themen: Motivation, Selbstmanagement und Work-Life-Balance. Seine Bücher verkauften sich über eine halbe Million Mal und wurden in mehr als 12 Sprachen übersetzt. 2002 wurde er mit dem Titel "Trainer des Jahres" ausgezeichnet, 2005 erhielt er den "Excellence Award", 2007 und 2010 den "Conga Award", den "Oskar" der Veranstaltungsbranche.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „»Geld macht glücklich«“

Interessant – 17.06.2023
Kurz und knapp ein großes Problem unser heutigen Zeit nahe gebracht.Ich kann echt empfehlen dieses Buch zu lesen.Man braucht maximal 20 Minuten dafür.Es kann glaube ich vielen Menschen die sich mit dieser Frage beschäftigen helfen.

Ähnliche Titel wie „»Geld macht glücklich«“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen