Asche

Marco Theiss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Asche“

Als der traumatisierte Chicagoer Feuerwehrmann Michael in den Flammen eines Großbrandes glaubt, seine verstorbene Ehefrau wiederzusehen, begeht er einen folgenschweren Fehler, der mehreren seiner Kollegen das Leben kostet. In der darauffolgenden Zeit erscheint ihm Nicole immer wieder als geisterhafte Erscheinung in den Flammen. Um sie sehen zu können, sie vielleicht sogar aus ihrer Hölle zu retten, muss Michael das Feuer rufen, statt es zu bekämpfen – und sich schon bald fragen, wie viel er für seine große Liebe zu opfern bereit ist.

Verlag:

Redrum Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen