Dynamische Webseiten: Einstieg in HTML, PHP und MySQL

Marco Schuchmann

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dynamische Webseiten: Einstieg in HTML, PHP und MySQL“

In diesem Buch werden zunächst Grundlagen zu HTML, MySQL und PHP vermittelt, mit denen man dynamische Webseiten erstellen kann. Danach wird beschrieben, wie man mit diesen Grundlagen kleinere Anwendungen programmieren kann, wie ein einfaches Browsergame oder einen Chat.
Programme und weitere Beispiele werden auf einer Webseite für dieses Buch bereitgestellt.
Diese Auflage wurde mit PHP-Programmen bzgl. der Verwendung von MySQLi ergänzt, was ab PHP 7 notwendig wurde.

Über Marco Schuchmann

Dr. rer. nat. Marco Schuchmann hat in Darmstadt Mathematik studiert und ist an der Hochschule Darmstadt im Fachbereich Mathematik und Naturwissenschaften angestellt. Hier hält er u.a. Mathematik Vorlesungen über Themen wie z.B. Wavelets und auf dem Gebiet der mathematischen Statistik. Er hat seit 1996 bei diversen Verlagen mathematische Fachbücher veröffentlicht.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dynamische Webseiten: Einstieg in HTML, PHP und MySQL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen