Der innere Klang

Eins sein mit dem Wesen der Bäume

Marco Grottke Ulrike Meister

Natur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der innere Klang“

Bäume sind seit jeher enge Begleiter des Menschen. Unsere Beziehung zu ihnen spiegelt nicht nur unser Verhältnis zur Natur wider. Bäume sind lebendige und fühlende Wesen und stellen auch zu uns eine Verbindung her.
Wir müssen es nur zulassen, uns ihnen öffnen und auf die leise Stimme in uns selbst hören.
Marco Grottke, der Autor der 21 Texte, kann dank seiner Medialität eine intensive Verbindung mit der geistigen Welt eingehen und ist fähig feinstoffliche Energien wahrzunehmen. Er hat die energetischen Schwingungen der verschiedenen Bäume empfangen und sie künstlerisch poetisch in Worte übertragen.
Ulrike Meister hat den Texten in liebevoller Kleinarbeit den Feinschliff verpasst und den individuellen Baumenergien in 21 Bildern einen Ausdruck
gegeben.
Die Textzeile hinter den Baumnamen bezieht sich auf die energetische Grundidee des Baumes.

Verlag:

Begegnungen – Verlag für Natur und Leben

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der innere Klang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen