Tore, Milo & Lars - Operation Goldfisch

Marco Banholzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tore, Milo & Lars - Operation Goldfisch“

Kurz nach Kriegsende erschießt sich ein russischer Offizier in Obrigheim. Er war für den Abtransport der Maschinen verantwortlich, die in einer unterirdischen Fabrik während des Krieges produziert wurden. Ob er vor seinem Tod wichtige Unterlagen im Stollen hinterlassen hat? Professor Nussbaum ist den Dokumenten auf der Spur. Doch als seine Tochter Lisa verschwindet, geraten auch Tore, Milo und Lars in große Gefahr.

Über Marco Banholzer

Marco Banholzer (geb. 1969) schreibt seit 2009 regionale Kinderbücher. Die Reihe um Tore, Milo & Lars spielt im Neckar-Odennwald-Kreis, in dem auch der Autor zuhause ist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen