Tore, Milo & Lars - Geheime Wege auf Schloss Neuburg

Marco Banholzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tore, Milo & Lars - Geheime Wege auf Schloss Neuburg“

Tore ist gar nicht begeistert, als Onkel Albert ihn und seinen Bruder Milo auf sein Schloss Neuburg einlädt. Widerwillig begibt er sich mit seinem Bruder auf die Reise. Lars freut sich auf seine Cousins und gemeinsam erkunden sie jeden Winkel des alten Schlosses. Philipp, der Gärtner, weiß viele Geheimnisse über das Schloss zu berichten und erzählt den Kindern sogar von einem Geheimgang, den es früher gegeben haben soll. Er soll das Schloss mit dem Tempelhaus auf der anderen Seite des Neckars verbunden haben. Als eines Tages ein wertvoller Altartisch aus diesem Tempelhaus gestohlen wird, geraten die Jungen nicht ganz unfreiwillig in ein gefährliches Abenteuer...

Über Marco Banholzer

Marco Banholzer (geb. 1969) schreibt seit 2009 regionale Kinderbücher. Die Reihe um Tore, Milo & Lars spielt im Neckar-Odennwald-Kreis, in dem auch der Autor zuhause ist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen