Tore, Milo & Lars - Das Rätsel auf Burg Eberbach

Marco Banholzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tore, Milo & Lars - Das Rätsel auf Burg Eberbach“

Jahr für Jahr veranstalten die Schule von Lars und deren Partnerschule aus Eberbach eine gemeinsame Freilichtaufführung auf Burg Eberbach. Lars ist stolz, dass in diesem Jahr sogar seine Cousins Tore und Milo aus Hamburg dabei sein können. Alle freuen sich riesig auf das Event, doch es kommt alles anders. Ein Feuer bricht plötzlich aus und das Fest muss abgebrochen werden. Tore und Milo sind sicher, dass zwei Kinder den Brand gelegt haben. Doch Lars ist anderer Meinung. Die Suche nach den wahren Tätern stellt auch die Freundschaft von Tore, Milo und Lars auf eine schwere Zerreißprobe...

Über Marco Banholzer

Marco Banholzer (geb. 1969) schreibt seit 2009 regionale Kinderbücher. Die Reihe um Tore, Milo & Lars spielt im Neckar-Odennwald-Kreis, in dem auch der Autor zuhause ist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tore, Milo & Lars - Das Rätsel auf Burg Eberbach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen