Niklas Nielsen und die Schönberger Strandräuber

Marco Banholzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niklas Nielsen und die Schönberger Strandräuber“

Niklas Nielsen wird beim Spielen am Strand von möglichen Strandräubern in eine Falle gelockt. Dadurch wird er unschuldig verdächtigt, Badegäste bestohlen zu haben. Ein seltsames Mädchen hilft ihm aus der Patsche und Niklas Nielsen will mit ihrer Hilfe die Schönberger Strandräuber stellen. Aber ausgerechnet den Jungen, der Niklas Nielsen in die Falle gelockt hat, scheint das Mädchen gut zu kennen. Stecken die beiden am Ende unter einer Decke? Für Niklas Nielsen beginnt ein wildes Verwirrspiel. Und nebenbei muss er sich auch noch auf den Fußballcup konzentrieren.

Über Marco Banholzer

Marco Banholzer (geb. 1969) schreibt seit 2009 regionale Kinderbücher. Die Reihe um Tore, Milo & Lars spielt im Neckar-Odennwald-Kreis, in dem auch der Autor zuhause ist.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Niklas Nielsen und die Schönberger Strandräuber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen