Die erotischen Erzählungen des Grafen Bruno von Bötrhoff

Dagna Nachfolger, aber nur für Erwachsene

Marcel-Martin Kuhnt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die erotischen Erzählungen des Grafen Bruno von Bötrhoff“

Der Graf lag auf seinem Bett, Doktor Varius maulierte: "Den ganzen Tag hockt der Schreiber bei euch, ihr solltet der Ruhe pflegen!" "Der Ruhe pflegen!" röchelte der Graf
"Was ich an einem Tag erlebt habe, habt ihr in euren ganzen Leben nicht erlebt! All das muss doch der Nachwelt erhalten werden! Also Schreiber, spitzt die Ohren und schreibt, manches habe ich selbst erlebt, anderes wurde mir erzählt! Glaubt mir auch Feen und Elfen gibt es! Ach meine Dagna, wo bist du nur? Seit Wochen ist sie unterwegs, zu eine ihrer Schwestern, sagte sie jedenfalls. Zur Isolde, wollte sie, Medizin holen. Unser Freund der Roderich besucht mich jede Nacht und verschafft mir Linderung. Das ist ein Elf!" "Ja, ja ein Elf, es ist meine Medizin die wirkt!" sagte der Doktor. "Eure Medizin, dass ich nicht lache, die landet im Nachtgeschirr! Ach ich spüre da so einen Druck, ich möchte mich erleichtern ruft den Bediensteten!"

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen