Wer keinen Stress hat ist faul!

....oder er hat gelernt, mit den Anforderungen des Lebens gut umzugehen!

Marcel Kollmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer keinen Stress hat ist faul!“

Wer keinen Stress hat, ist faul und gehört nicht zu unserer leistungsorientierten Gesellschaft. Mit dieser Maxime bin ich aufgewachsen und habe mich konsequent daran gehalten. Erfolg, Karriere, Stress und möglichst keine Freizeit. Doch wie lange kann man das aushalten und wie gesund ist diese Lebensweise? Die gesundheitlichen Auswirkungen von chronischem Stress sind ein echtes Problem. Und zu den klassischen Stressauslösern kommen in unserer Gesellschaft die digitalen Stressoren hinzu. Willkommen im Zeitalter der Industrie 4.0. Smartphones, Messenger-Dienste, Apps, WLAN und digitale Vernetzungen sollen uns helfen und sorgen oft für das Gegenteil.

Dieses Buch sorgt für Klarheit und gibt Antworten auf die Fragen:

Woher kommt Stress?
Wie verändert die Digitalisierung unser Stresslevel?
Macht Stress krank?
Wie können wir mit den "analogen" und "digitalen" Herausforderungen des Lebens umgehen lernen?
Wie stärke ich meine Gesundheits- und Lebenskompetenz?

Es gibt nur eine einzige mögliche Veränderung: UNSERE EIGENE!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer keinen Stress hat ist faul!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen