Maria hat geholfen

Anarchischer Heimatkrimi, dessen Zerstörungslust nicht mal vor Altötting Halt macht

Marc Steinel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maria hat geholfen“

Das beschauliche Leben von Armin B. gerät völlig aus den Fugen, als sein alter Freund Rony nach Jahren unerwartet vor ihm steht. Rony - gerade aus dem Gefängnis entlassen - ist auf der Suche nach neuen "Geschäftsfeldern" und überredet Armin, die Schwarze Madonna aus Altötting zu entführen. Bei dem Coup geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann und am nächsten Tag liegt Altötting in Schutt und Asche. Auf der Flucht müssen die beiden Freunde alle bisherigen Pläne über den Haufen werfen und stolpern - zusammen mit einem seltsamen Hund - von einem Chaos ins Nächste.
Und dann ist da ja auch noch die Sabine vom Marketing. Die tollste Frau der Welt…….

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maria hat geholfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen