Mörderdorf

- Killing Season -

Marc Palmer

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderdorf“

"Hintersee", ein idyllisches Alpendorf, Ende der 90er-Jahre.
Hier gab es noch nie ein schlimmes Verbrechen, bis eine alte Frau ermordet wird. Um den jungen Dorfpolizisten zu unterstützen, quartiert sich eine Soko der Kripo Kempten im Dorf ein. Doch das Morden geht weiter, scheinbar ohne Motiv. Und auch der Soko-Leiter, Hauptkommissar Höness, steht auf der Abschussliste. Er gerät in einen Strudel aus Verrat, Wahnsinn und Bösartigkeit, denn einige Bewohner hüten ein furchtbares Geheimnis.

Über Marc Palmer

Marc Palmer, ist das Pseudonym eines Allgäuer Autors.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mörderdorf“

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 07.01.2017
Sehr spannender, subtiler Psychothriller. Absoluter Geheim-Tipp

Sandra Burgstaller – 08.01.2017
Brillanter, hochspannnender Krimi der in den Allgäuer Alpen spielt. Hatte permanent Gänsehaut beim Lesen.

Timo Wollenweber – 08.01.2017
Rasant, gruselig und subtil. Das Grauen kommt auf leisen Sohlen. Top

OP-Schwester – 09.10.2017
Duester und sehr spannend geschrieben, gute Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Mörderdorf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen