Die besten Viral Marketing Strategien für dein Business

Marc Lindner

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die besten Viral Marketing Strategien für dein Business“

Was hat Barack Obama gemeinsam mit dem Blair Witch Project und Hotmail? Auf den ersten Blick haben wir hier den einst mächtigsten Mann der Welt, einen relativ alten Horrorfilm und einen kostenlosen Email Service.

Ein Charakteristikum ist, dass Sie alle virale Werbekampagnen benutzten, um massiv Erfolg zu erzielen. Natürlich war Präsident Obamas Erfolg nicht allein das Resultat seiner Online-Kampagnen, aber seine unglaubliche Reichweite durch Online-Kampagnen half sicherlich mit, Dutzende von Spendenrekorde zu brechen.

Die besten Viral Marketing Strategien und Techniken für dein erfolgreiches Online- und Offline Business findest du in diesem Ebook.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die besten Viral Marketing Strategien für dein Business“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen