Der Tau

Marc Lafleur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tau“

Eine Gruppe von acht amerikanischen Wissenschaftlern begibt sich in den Wäldern der Rocky Mountains auf die Suche, den legendären Bigfoot ausfindig zu machen.
Nachdem sie schon überall auf der Welt Zeugenaussagen und diversen Funden gefolgt waren, jedoch ohne nennenswerten Erfolg, scheint es dieses mal etwas anderes zu sein. Jedoch kommt alles anders als erwartet.

Über Marc Lafleur

Der Autor wurde im Sommer 1969 in Hannover geboren.
Hier entstanden in den 90`ern auch die ersten Gedanken zu seinem Buch, mit denen er sich aber erst um die Jahrtausendwende näher beschäftigte und begann sie aufzuschreiben. 2013 war es dann soweit und der erste Roman war entstanden. Diesem folgten ein Kurzkrimi und eine Kinderkurzgeschichte, die er bis heute jedoch noch nicht veröffentlichte.
Heute lebt und arbeitet Marc Lafleur in einem kleinen Dorf mitten in Schleswig-Holstein.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen