Bulgarien & Balkan mit dem Motorrad

Für die, die mehr wissen wollen!

Marbie Stoner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bulgarien & Balkan mit dem Motorrad“

Im Zeichen der Flüchtlingskrise.
Bereiste Länder:
Deutschland – Österreich – Ungarn – Serbien – Bulgarien – Makedonien – Kosovo - Montenegro – Bosnien Herzegowina - Kroatien – Slowenien – Österreich – Deutschland.
Gefahrene Kilometer: 6.691
Unser Reisebericht ist aus den verschiedenen Sichtweisen und Wahrnehmungen einer Frau und eines Mannes verfasst. Auch das unterschiedliche fahrerische Können spielt eine Rolle, ich bin schlechthin nicht so risikofreudig und habe keine Bedenken gegen asphaltierte Straßenbeläge. Ich bin mehr der defensive Typ, zögere manchmal zu lange und denke zu viel. Daran arbeite ich noch.
Berichte von George oder von mir sind entsprechend gekennzeichnet. Nachzulesen mit deutlich mehr Bildern in Farbe unter meinem Blog, siehe Impressum.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bulgarien & Balkan mit dem Motorrad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen