Familie mit Herz 65 - Familienroman

Sandkastenliebe

Serie 

Serie

Mara Merlin

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 65 - Familienroman“

Sandkastenliebe

Wie aus einer Spielplatzbekanntschaft eine glückliche Familie wurde

Offensichtlich hatte Angelas Tochter Tanja ihr Herz verloren. Und dafür, dass die Kleine noch kein Jahr alt war, schien es eine ernste Beziehung zu sein. Nur, musste sie sich gerade diesen ungepflegten fünfjährigen Dreckspatz vom Spielplatz aussuchen? Nein - Angela hatte für sich und ihre Tochter Höheres im Sinn. Die Gesellschaft des offensichtlich aus bescheidenen Verhältnissen stammenden Kevin war bei Tanjas Mutter unerwünscht. Aber Tanja blieb hartnäckig. Wirklich gut gelaunt war sie nur, wenn Kevin in der Nähe war. Also gewährte Angela ihrem Kind widerwillig hin und wieder ein Rendezvous auf dem Spielplatz. Die Folge davon war - leider -, dass Angela auch Kevins Vater kennenlernte, in ihren Augen ein ungehobelter, vulgärer Mann. Und dieser war ebenso entsetzt von der hochnäsigen Ziege, die er normalerweise keines Blickes gewürdigt hätte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 65 - Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe