Ich bin wunderschön, mein Körper kann es nur nicht so zeigen

Be a Unicorn – Selbstliebe Persönliche Entwicklung

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich bin wunderschön, mein Körper kann es nur nicht so zeigen“

Für Frauen ist es heute schwieriger denn je, sich im eigenen Körper wohlzufühlen: Schönheits- und Körperideale sind omnipräsent. Mara Altman schreibt über alles, was normalerweise tabu ist – über unerwünschte Körperbehaarung, übermäßiges Schwitzen, Menstruationsblut, hängende Brüste, Warzen und vieles mehr. Dabei will sie aber nicht nur unterhalten, sondern in erster Linie unsere absurden Ansprüche und Überzeugungen unter die Lupe nehmen. Ein hemmungsloser Appell an alle Frauen, sich von der Selbstgeißelung zu verabschieden und statt Scham Stolz und Bewunderung für den eigenen Körper zu empfinden.

Über Mara Altman

Mara Altman hat in Indien, Südamerika und Thailand als Reporterin gearbeitet. Nach ihrer Rückkehr nach New York schrieb sie für Village Voice, das New York Magazine und die New York Times. Zurzeit unterrichtet sie Journalismus an der Columbia University und schreibt an ihrem nächsten Buch.
Mara Altman lebt mit ihrem Computer in Brooklyn.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 240


Ähnliche Bücher wie „Ich bin wunderschön, mein Körper kann es nur nicht so zeigen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe