Mrs. Seymour-Woystershire, ihre Söhne und die Schwiegertöchter

(Eine Kurzgeschichte)

Mar El

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mrs. Seymour-Woystershire, ihre Söhne und die Schwiegertöchter“

Mrs. Seymour-Woystershire, eine Dame aus dem englischen Landadel mit einer langen Ahnenreihe, die immer weiss, was für ihre Söhne das Beste ist. So greift sie ihnen bei der Wahl der richtigen Frau fürs Leben ein kleines bisschen unter die Arme. Aber einmischen würde sie sich niemals.

Über Mar El

In den 60ern in Hamburg geboren, habe ich mein ganzes Leben in „meiner Stadt“ gewohnt. Sie hat mich geprägt und ich kann mir nicht vorstellen, jemals woanders leben zu wollen. Ja, ich bin stolze Hanseatin, die eine traditionelle kaufmännische Ausbildung gemacht hat und seit jeher in dem Beruf auch arbeitet, fast 25 Jahre angestellt und nun selbstständig.
Schreiben ist mein Leben? Nein, so kann ich es nicht stehen lassen. „Kreativität mein Leben!“ passt viel besser. So verbringe ich am Liebsten meine Freizeit. Weil auch das Fotografieren und Malen ebenso dazu gehört! Seit neuesten habe ich auch das Sprechen von selbstgeschriebenen Hörbüchern, Meditationen und Hypnosen für mich entdeckt.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mrs. Seymour-Woystershire, ihre Söhne und die Schwiegertöchter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen