Mrs. Seymour-Woystershire, ihre Söhne und die Schwiegertöchter

(Eine Kurzgeschichte)

Mar El

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mrs. Seymour-Woystershire, ihre Söhne und die Schwiegertöchter“

Mrs. Seymour-Woystershire, eine Dame aus dem englischen Landadel mit einer langen Ahnenreihe, die immer weiss, was für ihre Söhne das Beste ist. So greift sie ihnen bei der Wahl der richtigen Frau fürs Leben ein kleines bisschen unter die Arme. Aber einmischen würde sie sich niemals.

Über Mar El

In den 60ern in Hamburg geboren, habe ich mein ganzes Leben in „meiner Stadt“ gewohnt. Sie hat mich geprägt und ich kann mir nicht vorstellen, jemals woanders leben zu wollen. Ja, ich bin stolze Hanseatin, die eine traditionelle kaufmännische Ausbildung gemacht hat und seit jeher in dem Beruf auch arbeitet, fast 25 Jahre angestellt und nun selbstständig. Schreiben ist mein Leben? Nein, so kann ich es nicht stehen lassen. „Kreativität mein Leben!“ passt viel besser. So verbringe ich am Liebsten


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „Mrs. Seymour-Woystershire, ihre Söhne und die Schwiegertöchter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe