Mensch, du bist dein Boss

Mit dem freien Willen Schritt für Schritt zur Quelle zurück

Manuela Preuße

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mensch, du bist dein Boss“

Mitten im Aufbruch des Neuen Zeitalters quälen die Menschen Ängste, Schmerz und Verluste. Es fehlt der Mut aus dem Hamsterrad zurück zu den Wurzeln. Zwänge, Süchte und Anhaftungen halten uns davon ab, auf unsere innere Stimme zu hören. Wer ist eigentlich mein Boss? Und habe ich als Mensch einen freien Willen?

Die Autorin Manuela Preuße gibt uns aus vielen unterschiedlichen Erfahrungen des Lebens tiefere Einsichten der spirituellen Zusammenhänge. Schritt für Schritt zeigt sie Wege, um zur Quelle, zu Gott, zurück zu finden. Dabei erklärt sie auch die Abhängigkeit von Karma und unseren Handlungen. Interessant sind ihre persönlichen Erfahrungen als frühere Rückführungstherapeutin. Und ihr gelingt es in diesem Werk Menschen unterschiedlichen Glaubens als auch Nichtgläubigen spannende Sichtweisen zu präsentieren, wie man selbst sein Leben ändern könnte für eine Zukunft, wo alle Menschen glücklich sein können.

Wo ist Gott? Warum soll ich an ihn glauben? In einer Schritt für Schritt-Anleitung findet jeder gläubige Mensch in diesem Werk Halt und Hoffnung für die Zukunft. Traumata und Spaltung können überwunden werden. Gott ist überall. Und hier wird sein Name genannt...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mensch, du bist dein Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen