Spurlos

Shane O'Connors fünfter Fall

Serie 

Serie

Manuela Martini

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spurlos“

Shane kennt dieses Zeichen nur zu gut. Vor acht Jahren löste er einen ähnlichen Fall. Doch der Täter ist schon lange tot. Hat er damals den Falschen hinter Gitter gebracht?Während er im tropischen Northern Territory ermittelt, kann Detective Tamara Thompson nicht glauben, dass ihr Partner sich geirrt hat. Auf eigene Faust rollt sie den alten Fall noch einmal auf ... (erschienen 2007 unter dem Titel Off Road)

Über Manuela Martini

Manuela Martini
1963 in Mainz geboren, studierte Geschichte und Literaturwissenschaft in Mainz und München. Anschließend arbeitete sie einige Zeit im Werbe- und Dokumentarfilmgeschäft. Nach mehreren Jahren in Australien lebt sie heute in Südspanien auf einer Finca. Dort entstehen ihre Romane und Jugendthriller. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge mit ihren Hunden und ist eine leidenschaftliche Köchin. Unter dem Pseudonym Fran Ray schreibt sie Thriller für Erwachsene.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Netzsieger testet Skoobe