Food with love: Eat & Love – Unsere Jeden-Tag-Küche mit Herz

60 schnelle Rezepte ohne Thermomix von Rösti-Pizza, Maple-Ofen-Lachs bis gebackenem Schokoladen-Risotto

Joelle Herzfeld Manuela Herzfeld

Schnelle Küche & Alltagsküche SPIEGEL Bestseller Ratgeber Essen & Trinken

18 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Food with love: Eat & Love – Unsere Jeden-Tag-Küche mit Herz“

Zwei Herzen, eine Liebe – und ein neues Kochbuch!

Bekannt für ihre tollen Thermomix-Rezepten von ihrem Blog "Food with love" sind Manuela und Joëlle Herzfeld schon lange in der Food-Szene verankert und ihre mehr als 250.000 Follower lieben sie dafür! Ihre bisheringen Bücher sind allesamt Besteller und ihre App ebenso. Mit dem neuen Buch erfüllen sich die beiden einen Herzenswunsch, der schon lange in ihren Köpfen rumorte. In ihrem neuen Kochbuch zeigen sie euchspannende neue Rezepte, die einfacher nicht sein können. Und das ganz ohne den Thermomix. Denn den lassen sie diesmal aus!

So viel Liebe steckt drin:

  • Auf 176 Seiten mit fantatischen Food-Fotografien werden die einfachen Rezepte präsentiert
  • Über 70 herzhafte und süße Gerichte warten auf euch: Fingerfood, Bowls, Suppen, Aufläufe, Desserts und noch viel mehr!
  • Grandioser Geschmack und doch so einfach: Easy Rezepte für den Alltag mit dem besonderen Dreh

Eine neue Reise hat begonnen für die Bestseller-Autorinnen. Aber dies soll nicht abschrecken von den einfachen Rezepten, die easy im Alltag zubereitet werden können.


Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Food with love: Eat & Love – Unsere Jeden-Tag-Küche mit Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen