P2P für Einsteiger

Erfolgreich in Kredite investieren

Manuel Winkler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P2P für Einsteiger“

Wer träumt nicht von einem passiven Einkommen? Nun, mit P2P-Krediten kannst du Geld verdienen, während du schläfst! Aber es ist nicht ganz so einfach, wie es klingt.
Das Investieren in P2P-Kredite ist sehr riskant, deshalb gibt es einige Regeln zu beachten. Du kannst eine Menge Fehler machen und am Ende deine gesamte Investition verlieren.
Mein Name ist Manuel Winkler und ich bin seit Anfang 2017 in zahlreiche P2P-Kredite investiert. Dabei konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln, die ich heute in diesem Buch an dich weitergeben möchte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „P2P für Einsteiger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen