Shatter - Mich kriegen sie nicht ?! Für die Gerechtigkeit riskiert er sein Leben

Manuel Mutter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shatter - Mich kriegen sie nicht ?! Für die Gerechtigkeit riskiert er sein Leben“

Manuel Mutschenko träumt von Wrestling und MMA. Manuel Mutschenko versucht mehr über die Freiheitskämpfer zu erfahren und bekommt Feindseligkeiten von der Mafia und den Freimaurern. Rückschläge muss er einstecken und lässt sich nicht verlieren. Manuel Mutschenko möchte seinen Feinden beweisen, dass sie ihn nicht stoppen können. Die Unabhängigkeit und Tapferkeit die ihn wertvoll ist, will er gewinnen.

Über Manuel Mutter

Manuel Mutter wurde in Friedrichshafen / Baden Württemberg geboren. Er hat eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker abgeschlossen und das Fachabitur gemacht. ,,Shatter-Mich kriegen sie nicht ?! Für die Gerechtigkeit riskiert er sein Leben" ist sein Debütroman.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Shatter - Mich kriegen sie nicht ?! Für die Gerechtigkeit riskiert er sein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen