Ich bin Mutter, nicht neurotisch!

Ein Buch von Mutter zu Müttern und für die, die es danach noch werden wollen

Mangal Greß

9 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich bin Mutter, nicht neurotisch!“

Für mich gab es im Hinblick auf Mütter eine einfache Rechnung: Mutter + Baby = fehlende Spontaneität, eintönige Gespräche über Kinder, durchwachte Nächte und konfliktgeladene Partnerschaften.
Sollte ich jemals Mutter werden, würde ich alles anders machen. Doch ich hatte die Rechnung ohne mein Baby gemacht.

"Ich bin Mutter, nicht neurotisch!" ist mein erstes Buch - ein Buch, das sich an alle Frauen dieser Welt richtet: an Nachwuchsplanende, an bereits Schwangere, an Mütter und nicht zuletzt an die Frauen, die nicht im Geringsten etwas mit Kinderplanung am Hut haben.
Denn sie alle haben eine Meinung: über Mütter und deren Kinder.
Bei dieser Thematik denkt jeder, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Auch ich dachte das, ehe ich von der autarken TV-Redakteurin zum delegierenden Muttertier in Funktionsklamotte mutierte.

Über Mangal Greß

Mangal Greß, Jahrgang 1979, ist Fernsehredakteurin und freie Autorin. Momentan widmet sie sich neben dem Schreiben hauptsächlich ihrer 22 Monate alten Tochter Lia. Sie lebt mir ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter in München.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich bin Mutter, nicht neurotisch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen