Angular 2

Moderne Frontends für alle Plattformen entwickeln

Manfred Steyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Angular 2“

Passend zum Final Release von Angular 2, einem JavaScript-Framework und Nachfolger des bekannten AngularJS, vermittelt Manfred Steyer in diesem shortcut den Einstieg in die Arbeit mit diesem. Er beschäftigt sich mit dem Aufbau einer Single-Page-Anwendung mithilfe von Angular 2 und TypeScript und erläutert dabei unter anderem die Vorteile der Komponentenorientierung sowie den Einsatz von Dependency Injection. Des Weiteren nimmt er die Verwaltung von Formularen in Angular 2 mittels Two-Way Binding genauer unter die Lupe, bevor er sich mit dem Component Router auseinandersetzt, der die offizielle Routerimplementierung in Angular 2 darstellt.

Verlag:

entwickler.press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angular 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen