Des Königs Gaukler

Ein Märchen

Manfred Staufenberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Königs Gaukler“

Es ist das Jahr der Pest, in dem auch die Eltern von Rahul, dem Königsgaukler, sterben. Rahul wird von einem alten aber sehr weisen Mann in den Bergen aufgezogen. Eines Tages jedoch wechselt auch dieser die Dimension und Rahul muss sich seiner Lebensaufgabe stellen. Er verlässt die Berge und zieht durch Indien. Dabei wird ihm immer bewußter, wer er ist und was sein Dasein ausmacht. Anmerkung: Dieses E-Book wurde mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen, dass den Sprung vom Inhaltsverzeichnis zum jeweiligen Kapitel erlaubt sowie von der jeweiligen Kapitelüberschrift wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis.

Verlag:

eBook Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Des Königs Gaukler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen