Der Lebber

Ein Westerwaldkrimi

Manfred Röder

Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lebber“

Ein Lebber ist ein junger Stier. Manchmal nennt man auch einen Menschen so. Meist ist der aufbrausend, ungestüm und wild.
Leyendecker ist immer noch dienstunfähig. Er trifft einen Mann, der vor mehr als zwanzig Jahren wegen Mordes verurteilt wurde. Es ist wohl Langeweile, dass er in dem alten Fall ermittelt.
Unterdessen versuchen Ulla Stein und Lars Höbel den Mord an einem Globetrotter aufzuklären, den man tot in seinem Fahrzeug auffindet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lebber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe