Der Gebetstest

Kann die Mutter Gottes wirklich helfen?

Manfred Hankel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gebetstest“

Kann das Gebet den Menschen in Not wirklich helfen?
Und kann die Mutter Gottes ebenfalls den Menschen in Not helfen?
Die alleinerziehende Mutter von 6 Kindern gerät zum Kriegsende immer mehr in Not. Da entschließt sich der 10-jährige Sohn Manfred zu einem Test, ob die Mutter Gottes tatsächlich helfen kann.
Er fährt eines Tages mit dem Zug zum Wallfahrtsort Altötting und besucht dort jede Kirche. Dort betet er für die Beseitigung der Not seiner Mutter. Zum Schluss besucht er auch die Gnadenkapelle und bittet die Mutter Gottes um Mithilfe.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Gebetstest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen