Die Marathonne

Manfred H. Krämer

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Marathonne“

Ein Laufbuch für alle, die das Laufen nicht zu ernst nehmen!
Mit den Reportagen und Kult-Kolumnen aus Runners World!
Garantiert ohne Ernährungs- und Trainingspläne!

Manfred H. Krämer:
Ist kein Laufguru.
Will seine Leser nicht missionieren.
Hat noch nie einen Wettkampf gewonnen.
Hat Übergewicht, Diabetes, Plattfüße und einen Hang zu ungesunder Lebensweise.
Eben. Er ist einer von uns.

Seine Kolumnen in RUNNER'S WORLD, dem größten Laufmagazin der Welt, und auf seinem Blog marathonne.de haben längst Kultstatus.

Spannend - Ironisch - Lebensfroh - Dramatisch - Philosophisch
Ein Buch vom Laufen und vom Leben.

Über Manfred H. Krämer

Manfred Krämer, Jahrgang 1956, Krimi-schreibender Kapitän der Landstraße, hat mit seinen drei Bergstraßenkrimis, die zwischenzeitlich bei Heyne in Lizenz erscheinen, in der Region Furore gemacht. Auf seinen Fahrten über die bundesdeutschen Straßen ist er ständig am Sammeln von Eindrücken und Ideen. Zuhause, in seinem "Schreibstübchen" im beschaulichen Spargelstädtchen Lampertheim, werden diese Anregungungen und Eindrücke zu Elementen rasant-spannender Kriminalromane. Jedes illustre Gebäude, markante Flurstück, jeder prägnante Charakter kann bei einer seiner nächsten Geschichten fröhliche oder schaurige Urstände feiern. Ähnlichkeiten mit Lebenden sind oft, natürlich mit Zustimmung der Dargestellten, ganz bewusst gewählt. Das macht seine handelnden Personen so authentisch. Und bei der nächsten Fahrt durch die Region stellt der/die geneigte Leser/in unwillkürlich die Verbindung zum gelesenen Werk Krämers her. Seit Dezember vergangenen Jahres schreibt Krämer beim Verlag Waldkirch und hat dort eine neue Sparte begründet. Das neueste Werk mit den sympatisch-chaotischen Protagonisten Solo & Tarzan, "Spargelmord", erscheint Anfang März . Sie dürfen gespannt sein und genießen, es enthält nämlich auch feine Spargelrezepte


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Marathonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen