Zwei Schwestern

Die Geschichte eines Missbrauchs

Lars Roeper Mandy Kraus

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Schwestern“

Wir hörten Mama noch im Treppenhaus. Die Haustür schlug zu. Vati machte uns das Abendbrot. Wieder hatte er gut eingekauft. Schenkte uns noch etwas Apfelsaft ein. Er mochte Danni und mich, das war deutlich zu spüren. War uns zugewandt, fragte nach unserem Befinden, unseren Träumen und Wünschen. Fröhlich erzählten wir davon. Vatis Wünsche und Begierden sollten wir dann auch bald kennenlernen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwei Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen