Der Weg zu sich selbst

Mandy Köhler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg zu sich selbst“

Sollen oder wollen, ist eine eher Schmerzliche Erkenntnis. Aber wenn ich anfange, zu verstehen, wer oder was für dieses Falsche Selbstbild verantwortlich ist, so wird dieses schmerzende Gefühl an Macht verlieren. Man fängt an die Dinge auseinander zu streuen.
Wenn ich anfange, zu verstehen, wer oder was für dieses Falsche Selbstbild verantwortlich ist, so wird dieses schmerzende Gefühl an Macht verlieren. Man fängt an die Dinge auseinander zu streuen und zu schauen, wie schaffe ich es wieder Freude in mein Leben zu bringen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weg zu sich selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen