Glaube, Liebe, Rechnung

Die Gedichte rundumerneuert

Malte Leyhausen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glaube, Liebe, Rechnung“

Der Lyriker Malte Leyhausen hat seine besten Gedichte aus 40 Jahren rundumerneuert und auf die drei Säulen gestellt: Lebensweisen, Liebesweisen und Schreibweisen. Mit feinem Humor und tiefgründiger Poesie spannt er den Bogen vom Optimierungswahn der Glücksindustrie über die Sprachlosigkeit der Liebe bis hin zu den Abgründen des Lebens und Sterbens.

Über Malte Leyhausen

Malte Leyhausen, geboren 1968, betriebswirtschaftliche Berater-Ausbildung und Weiterbildung zum Systemischen Berater, Organisationsentwickler und Coach bei der Internationalen Gesellschaft für Systemische Therapie und Beratung (IGST). Seit 1995 leitet er das Unternehmenstheater.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glaube, Liebe, Rechnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen